Ich zittere vor Aufregung!

Es kommt mir vor, als sei meine Anmeldung für die Journalistenschule schon Jahre weg. Ich kann es kaum aushalten! Nächste Woche wird entschieden ob ich mitmachen darf oder eben nicht.

Nach der Anmeldung sollte ich übrigens noch zwei weitere Schreibproben einreichen. Mir schlotterte zwar das Kinn, aber ich habs am Ende hinbekommen. Ein Kurzporträt und eine Rezension über ein Buch war gewünscht. Gut, dass ich gerade eines gelesen hatte. 🙂

Wolf Schneider – Deutsch für junge Profis. (Sollte man mal reinlesen!)

Alle, die hier mitlesen, oder mitlasen, oder mitlesen werden: drückt mir bitte die Daumen! Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s