Es is soweit – die Anmeldung ist abgeschickt

Nun ist es wirklich passiert, ich habe meine Bewerbungsunterlagen abgeschickt. Ich habe mich erst schwer getan mit den Arbeitsproben. Doch habe ich nun ein wenig gesammelt und eingereicht. Es liegt nicht mehr in meinen Händen wie es weiter geht. Ich drücke mir einfach selbst die Daumen und hoffe das Beste. Mann bin ich aufgeregt!

Sollte es wirklich dazu kommen, dass ich meine Chance an der Freien Journalisten Schule Berlin erhalte? Das wäre ein weiterer Meilenstein in meinem Leben. Darauf lässt sich so viel aufbauen. Ich gehe schon mal ein wenig träumen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s